Eine herzliche Einladung an alle Generationen zu unserer gottesdienstlichen Feier in der Gnadenkirche Pulheim!
ACHTUNG: Wir treffen uns dieses Mal an einem Samstag, nicht am Sonntag.
Und das passiert am Samstag, dem 11. Juli 2026:
15:30 Uhr: „Tach zesamme“ | Ankommen im Foyer bei Kaffee, Tee und Limo
16:00 Uhr: Gottesdienst mit Intro, Anspiel und viel Gesang| Sommersegen für Reisende und Daheimbleibende
Wir freuen uns auf einen lebendigen Gottesdienst zusammen mit euch.
Euer kreuz+quer-Team
Gibt es noch jemanden, der für „Tach zesamme“ einen Kuchen mitbringen kann?
