am Sonntag, 14. Juni, 16 Uhr, wird es im Jugendhaus an der Gnadenkirche in Pulheim, Gustav-Heinemann-Straße 28, wieder einmal sehr gesellig.
Alle sind willkommen: queere Menschen, Unterstützer:innen, und Menschen, die einfach gern spielen.
Der Eintritt ist frei. Diskriminierung bleibt vor der Tür!
Komm einfach vorbei und spiele mit. Snacks und Getränke stehen bereit.
Unterstützer:innen sind Menschen, die sich für Vielfalt einsetzen, offen für den Dialog sind und mithelfen, Vorurteile zu überwinden.
Eine Veranstaltung der Ev. Heilig Geist Gemeinde Köln Land
