WANN? samstags, 11 bis 13 Uhr
WO? Kinder und Jugendhaus an der Gnadenkirche (Pulheim)
WER? Alle ab 13 Jahre
Wir machen es uns oben auf der Couch und darum gemütlich snacken, quatschen und spielen gemeinsam. Komm vorbei!
FRAGEN? Dann melde dich bei Luisa Brenner, 0159-04895928
